Maukina
bei Mauke

Ihr Feedback


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Martine Weffling
29.12.2023 19:07:43
Da meine beiden Pferde mit Strahlfäule geplagt waren und meine Barhuf Pflegerin mir das Healthy-Barrier empfohlen hatte. Habe ich dies versucht und und bin absolut begeistert vom Produkt. Hatte einiges probiert auch etwas günstigere Produkte, wo ich ehrlich bin und aber nie das gleiche Ergebnis erziehlt habe. auch nach nur kurzer Zeit waren die Hufe wieder gut, trotz Schmuddelfetter denn meine Pferde waren am Tag immer draussen und nur Nachts in der Box. Für mich kommt kein anderes Produkt mehr in meinen Schrank 😊

Da eines meiner Pferde an schlimmer Mauke leidet, bis zu geschwollenen Beinen und grosse offenen Wunden habe ich jetzt die Maukina Maukelotion, Jodina Waschlotion und Zikins Salbe bestellt und werde demnächst darüber berichten. LG
Steffi
20.12.2023 18:24:54
Da mein Pferd von Mauke und einer beginnenden Saumbandentzündung geplagt war, habe ich mir die Zinkina Salbe bestellt. Nach 2 Wochen war die Mauke weg und auch die Entzündung ist am abheilen. Dazu riecht die Creme gut und lässt sich gut auftragen.
Ein großes Lob auch an die schnelle Lieferung und die freundliche Beratung!
Anna-Lena
28.11.2023 13:57:06
Probiere gerade auch bei meiner eigenen Stute und muss sagen die Anwendung Ihrer Produkte ist sehr angenehm 👍🏻👍🏻 von Kunden kam bisher auch nur positives Feedback 👍🏻 Anna Lena Huforthopädin
Andrea
28.11.2023 13:51:22
Hallo Frau Harder!
2 Monate später: die Strahlfäule ist mittels der Sanina Paste vollkommen ausgeheilt!!
Und das, wo ich seit Jahren mit ihr gekämpft habe - mit nahezu allen Mitteln. Vielen Dank für Ihr Engagement in Sachen Hufpflege, ich empfehle ihre Produkte mit Freuden weiter!
Liebe Grüße, Andrea
Marita Keßler-Blunk
08.11.2023 10:44:44
Ich beziehe für meine Friesen- und meine Tinkerstute Maukina Maukelotion, da beide zeitweise zu Mauke und Raspe neigen, und ich bin überaus zufrieden.
Ebenso bin ich sehr dankbar, dass unser Verein Pferdeengel-Wir für Pferde e.V. von der Firma Maukina schon mehrfach sehr großzügig mit den hochwertigen Produkten unterstützt wurde.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos